MPC-Automatic – Das Automatisierte Marketing-System

Websites von MPC bieten zahlreiche automatisierte Abläufe, die sie dabei unterstützen, sich auf Ihre Inhalte konzentrieren zu können.

Erfolg messen, anstatt sich mit der Technik herumärgern zu müssen.

Durch die Verknüpfung der zur Verfügung stehenden Instrumente, stellt das Automatisierte Marketing System eine tolle Möglichkeit dar, Ihre Kunden schnell und effizient zu informieren und gleichzeitig Ihr Unternehmen für neue Interessenten und potentielle Käufer zu positionieren.

Es ist fantastisch wie die Verknüpfung von Content-Marketing, Email-Marketing und Social Media Marketing automatisch all Ihre Kunden, Follower, Newsletterabonnenten und neue Interessenten angesprochen und informiert werden, sobald Sie einen neuen Beitrag auf Ihrer Website veröffentlichen, z.B. ein neues Produkt. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit dieses neue Produkt durch unseren Fotografie- oder Filmservice mit einem tollen Foto oder kurzen Video oder gar aufwendigen Film aufzuwerten.

Ziel ist es, den Teilnehmern einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten des Einsatzes von Social Media Instrumenten zu geben. Dabei spielen die Technik und Funktion von Suchmaschinen, das Suchmaschinenmarketing (SEM) und die Suchmaschinen-Optimierung (SEO), die Erstellung von einzigartigem Content (Texte, Bilder, Videos, Podcasts u.a.), der gezielte Einsatz von Online-PR (z.B. Einrichtung eines Corporate-Blogs) und Online-Werbung, mobile Marketingstrategien sowie die Berücksichtigung von bekannten Bestimmungen eine entscheidende Rolle.