About

I am Michael Pekić, I help business founders, freelancers, self-employed, small and medium-sized businesses to achieve their goals. See me as your point of contact for your online marketing, your website and the accompanying media production in order to put your company in the right light and win customers.

Michael Pekic Consulting

You are right, if you want to bring your business forward and achieve your personal goals! I am specialized in small and medium-sized enterprises, so-called SMEs. I am an SME myself and know your needs very well. That is why I offer my advice specifically not large companies. The specialty by Michael Pekić Consulting is the expertise in the online area and its accompanying professional content marketing, that you expect with what can be displayed on a screen, so that your company can offer a contemporary online presence with up-to-date marketing and customer acquisition solutions, which help your company achieve the success it deserves.

 

Mediasolutions for your business

Tell me what you want to achieve and what you have already done. If we match well, you have a starting point to get all your answers to your online marketing questions and the related opportunities, in addition, high quality content (content: movies, photos, graphics, soundlogos, music, lyrics) According to your possibilities. I work with talented and experienced colleagues from these and other trades to get the best results. We fight against mediocre results, just nice design and websites that do not work. It’s time for a smarter, more strategic approach to brand building and online marketing. Our team is ready to help you reach your biggest business goals.

Look at MPC as a button to start much more

Because the more successful you become, the faster you reach your personal goals. I am looking forward to hearing from you and your company, as I am very happy to have success with others. I only work with selected clients, so you can expect the best advice. If you have the opportunity to provide me with as much information as possible, you should come across a form on this website. I will then contact you with further steps.

We make films:

If you want to talk to me about working on your project, there are a few things I need to know.

First, we have to be connected at LinkedIn or Xing. If we are not connected at LinkedIn or Xing, please ask one of our mutual connections for an introduction.

If we are connected at LinkedIn or Xing, then tell me a bit about your project and if we are a good fit and I really believe, that I can help you, I’ll get back to you to discuss the next steps.

Continue with:

Consulting

Or do you have more concrete ideas already:

Start Project

 

LinkedIn bug Michael Pekić

Über

Ich bin Michael Pekić, ich helfe Existenzgründern, Freiberuflern, Selbständigen, kleinen und mittelständischen Unternehmen Ihre Ziele zu erreichen. Sehen Sie mich als Ihren Ansprechpartner rund um Ihr Online-Marketing, Ihrer Website und der damit einhergehenden Medienproduktion, um Ihr Unternehmen ins rechte Licht zu rücken und Kunden zu gewinnen.

 

Michael Pekic Consulting

Hier sind Sie richtig, wenn Sie Ihr Unternehmen online nach vorne bringen wollen und Ihre persönlichen Ziele erreichen wollen! Ich bin spezialisiert auf kleine und mittelständische Unternehmen, sogenannte KMUs. Ich bin selbst so ein KMU und kenne daher Ihre Bedürfnisse sehr gut. Daher biete ich meine Beratung gezielt keinen großen Unternehmen an und stehe für diese auch nicht für alle Bereiche zur Verfügung. Das besondere an Michael Pekić Consulting ist, die Expertise im Onlinebereich und dem damit einhergehenden professionellen Content-Marketing, dass Sie erwartet, wenn Sie das optimieren wollen, was sich auf einem Bildschirm Ihrer Zielgruppe darstellen lässt, damit auch ihr Unternehmen eine zeitgemäße Onlinepräsenz mit zeitgemäßen Vermarktungs- und Kundengewinnungslösungen aufwarten kann, die Ihrem Unternehmen zu dem Erfolg verhelfen, den es verdient.

 

Medienlösungen für Ihr Unternehmen

Teilen Sie mir mit, was sie erreichen wollen und was sie schon unternommen haben. Wenn wir gut zusammen passen, haben Sie eine Anlaufstelle, um all Ihre Antworten zu Ihren Online-Marketing Fragen zu erhalten und den damit zusammenhängenden Möglichkeiten, darüberhinaus werden qualitativ hochwertige Inhalte (Content: Filme, Fotos, Grafiken, Soundlogos, Musik, Texte), entsprechend Ihren Möglichkeiten, dafür hergestellt. Ich arbeite mit talentierten und erfahrenen Kollegen aus diesen und anderen Gewerken zusammen, um das beste Ergebnis erzielen zu können. Wir wehren uns gegen mittelmäßige Ergebnisse, nur hübsches Design und Websites, die nicht funktionieren. Es ist Zeit für einen intelligenteren, strategischen Ansatz für Markenaufbau und Online-Marketing. Unser Team ist bereit, Ihnen dabei zu helfen Ihre größten Geschäftsziele zu erreichen.

Sehen Sie MPC als Knopfdruck für den Start zu viel mehr

Denn je erfolgreicher Sie werden, umso schneller erreichen Sie Ihre persönlichen Ziele. Ich freue mich jetzt schon mehr von Ihnen und Ihrer Unternehmung zu erfahren, da es mir sehr viel Spaß macht Erfolg mit anderen zu haben. Ich arbeite nur mit ausgewählten Klienten, damit Sie die optimale Beratung erwarten können. Nutzen Sie die Möglichkeit mir so viel Informationen wie möglich mitzuteilen, sollten Sie auf dieser Website auf ein Formular stoßen. Ich melde mich dann mit weiteren Schritten bei Ihnen.

Wir machen Filme:

Wenn Sie mit mir darüber sprechen wollen, um an Ihrem Projekt zusammen zu arbeiten, gibt es ein paar Dinge die ich erst einmal wissen muss.

Zuerst müssen wir auf LinkedIn oder Xing miteinander verbunden sein. Wenn wir nicht auf LinkedIn oder Xing verbunden sind, fragen Sie eine unserer gemeinsamen Verbindungen um eine Vorstellung.

Wenn wir auf LinkedIn oder Xing miteinander verbunden sind, dann teilen Sie mir ein wenig über ihr Projekt mit und wenn wir gut zusammenpassen und ich wirklich glaube, dass ich Ihnen helfen kann, melde ich mich, um die nächsten Schritte zu besprechen.

Weiter mit:

Beratung

oder haben Sie schon konkretere Vorstellungen:

Projekt starten

 

LinkedIn bug Michael Pekić